Freitag, 25. August 2017
Narkoleptiker sind toll.
Absolut fantastisch. Warum? Weil sie so spontan sind!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 24. August 2017
Meine Psychoanalytikerin hat zu mir gesagt, ich soll nicht alles zu ernst nehmen.
Also habe ich mit ihren Ratschlägen angefangen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. August 2017
Vaterliebe
Mein Vater und ich sind nicht gerade die besten Freunde. Es ist jetzt nicht so, das wir uns hassen, aber, ich will es mal so sagen, wenn einem von uns fünfzig Euro angeboten würden für die Nieren des anderen, dann würde er nicht lange nachdenken und die Badewanne schon mal mit Eiswürfeln füllen.
meine Mutter meint allerdings das stimmt nicht und beteuert bei jeder Gelegenheit: „Papa hat dich immer geliebt. Er konnte es halt nicht so zeigen!“
Komisch. Den Jungs am Bahnhof konnte er seine Liebe ganz gut zeigen. Und mehr Taschengeld als ich haben die auch bekommen.

... link (19 Kommentare)   ... comment


Hobbythek
Ein Gyroskop kann man ganz einfach selbst basteln: Einfach den Fleischkolben vom Drehspieß nehmen und durch das Loch gucken!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. August 2017
there was a psychiatrist named hannibal
who was caught eating little miss annabel.
with a full mouth he tried
to explain why she died,
but his words were just not undertstandable.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. Juli 2017
So geht das nicht.
Das mit Abstand beste Blog hier rückt noch nicht mal mehr nach oben, weil der Schizophrenist gerade Kommentarblog macht. Und die ganzen anderen Spacken refreshen ihren Mist einfach und sind wieder oben auf der Liste. SO GEHT DAS NICHT!

Fummelt nicht nur an euren eigenen kleinen Blogs rum! Lest auch mal was Lesenswertes!
Lest mehr Schizophrenist!

https://createurbadminton.blogger.de/

... link (17 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. Juli 2017
Immer noch gültige Bauernweisheit, erstmals erwähnt 2011
Wo man blass ist, lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben hohen Blutdruck!!!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. Juli 2017
Flachwitz 2
Wie nennt man jemanden, der wegen Beziehungsstress oder was anderes abends immer länger macht am Schreibtisch und noch von Kollegen die Arbeit mit macht, nur damit er möglichst spät nach Hause kommt?

... link (5 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Juni 2017
Naaaaa, worauf stoße ich wohl mit mir selber an????

(im Geiste aber auch mit allen anderen Fans von einem meiner Lieblingsblogs außer meins)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Der Schizophrenist ist so gut wie anerkannte Hochliteratur ! Glückwunsch! Und schade, jetzt ist er mir nicht mehr hip und kontrovers genug. Tschüß und viel Spaß im neuen lorbeerbekränzten Leben als Büste in spe!

... link (6 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. Januar 2017
Testing One
Eins, die Eins, die göttliche Eins, die Spargelzahl, die hochragend vom Nichts zum Unendlichen greift.

... link (0 Kommentare)   ... comment