Montag, 5. August 2019
Ich kannte die Hingst ja auch persönlich. Wie der Don. Hab sie in Berlin getroffen, stand vor dem Holocaust Mahnmal und hab Krokodilstränen vergossen. Stellte sich dann neben mich und hat mitgemacht. Was haben wir gelacht. Hinterher im Irish Pub. Sie wollte eigentlich nicht, weil sie Irland hasst, aber ich bestand drauf. Dafür hat sie mich dann unter den Tisch gesoffen und dort liegen lassen. Rechnung musste ich alleine bezahlen. Seitdem habe ich nie wieder was von ihr gehört bis neulich. R. I. P.

... comment

 
Vielleicht solltest du eine Umschulung in Richtung Verfassen von Parentationen und Nekrologen in Betracht ziehen...
https://tinyurl.com/y4ysz5dk

... link  

 
Brauch ich nicht. Kann ich schon. Q. E. D. Trotzdem danke für den Link. Kann ich zwar nicht lesen, ist aber bestimmt saugeil.😜

... link  


... comment