Sonntag, 27. Oktober 2019
Die blaue Stunde verpasst

... comment

 
Wenn Du jetzt aufstehst, geht sich noch die nautische Dämmerung aus, die bürgerliche hört sich ja nicht so spannend an. Und vielleicht gibt's heute bei euch eine Goldene Stunde.

... link  

 
Ich bin nicht bürgerlich. Höchstens kleinstbürgerlich. Kleinstens höchstbürgerlich.

... link  

 
Habe ich auch nicht behauptet. Ich wusste nur bis heute nicht, dass es sowas gibt. Bü Dä - Lesen im Freien möglich.

... link  

 
Fehlschluss meinerseits. Heute hoffe ich mittels Code n selbst zeitig wegzudämmern, eventuell kommt noch ein nettes Antibiotikum dazu. Sitze gerade in Wartezimer imNummer drei beim HNO, nachdem mich mein Hausarzt ins Krankenhaus geschickt gatte, die wegen extrem langer Wartezeit ham mich zum HNO weiterempfohlen,dann war ich erst beim falschen mit gleichen Nachnamen und endlich richtig angejommen. So füllt sich auch ein Arbeitstag. Ich Hypichonder schwebe natürlich bei Verdacht auf Mandelentzündung im Glück😊🤩😁

... link  

 
Und ich habe heute intuitiv beim Hofer zum Mandelkonfekt gegriffen, denke beim Genuss fest an Deine Genesung!

... link  

 
Autsch!

... link  


... comment