Freitag, 1. November 2019
Der Struwwelpeter 3 * Rassismus mit Rassismus bekämpfen!


Es sieht wohl so aus, als würde ich nicht weitermachen mit diesem faszinierenden Kartenspiel. Das Schicksal der Kinder geht mir zu nah. Ich bitte von Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen!

... comment

 
Ich bin schon wieder dabei, mich totzulachen. "Was sollen denn die Kinder daraus lernen - die fünf Minuten sind um."

Ruf mich an, wenn du noch Zeit und Lust zum Plaudern hast. Ich hab mir heute auch was für teuer Geld gekauft.

... link  

 
das lass ich mir nicht zweimal sagen...

... link  

 
Das mit Pechrabenschwarz, Schwarzer und Sonnenschirm ist schon extremst lustig.

... link  

 
Ja richtig, das geht aber auch auf das Konto von Herrn Hoffmann. Ehre wem Ehre gebührt! ;)
Sagen wir so, ich habe das schon aufmerksam gelesen und korrekt beobachtet und herausgearbeitet, was da zum Teil an Absurdität drinksteckt. Nicht, dass es in den letzten 170 Jahren an Textkritik da gefehlt hat, was weiß ich. 1845 kam das raus, Alter Schalter! Vitamin D Mangel habe ich ja auch, trotz weißester Weiße und Weste, die schwarzen Skandinavier sollen da auch ganz schlimm von betroffen sein. Da gehen natürlich gleich die Alarmglocken los, wenn ich das einen Mohren mit Sonnenschirm sehe.

... link  


... comment