Dienstag, 5. November 2019
Guck mal Heyley : Struwwelpeter begeistert auch hoite noch jung und alt
Dies habe ich ganz zufällig entdeckt. Es gibt bald eine neue Hommage / ein Pastiche / eine neuillustrierte Ausgabe mit zusätzlichen Texten:

https://www.startnext.com/struwwelpeter-die-abrechnung




Die Jungs sind kurz davor, ihr Ziel zu erreichen. Das wird von mir gut geheißen. Ich kenne die nicht und bin nicht verschwägert, aber ich heiße das gut. Eventuell würde ich sogar einen symbolischen Euro crowdfunden, oder wie das heißt, obwohl ich pleite bin und eigentlich hätten der eine oder andere Gratisblogger eher den einen oder anderen Euro von mir verdient, aber dazu müssten die ja auch was anderes als Gratisblog machen, zum Beispiel eine mundgemalte Postkarte. Kann auch fußgemalt sein.

... comment

 
Das ist ja großartig! Freibier und Struwwelpeter! Ich heiße das auch gut!

... link  

 
PS: Wenn du willst, dass dir irgendwer was mit dem Fuß oder dem Mund malt, dann solltest du aufhören, heute wie "hoite" zu schreiben.

... link  

 
wieso das denn? das kann den mundmalern doch egal sein. die können doch eh kaum doitsch.

... link  


... comment