Sonntag, 8. Dezember 2019
Frischer Wind am Tegernsee

... comment

 
Seit wann sammelst Du Aktfotos?

... link  

 
Ich nicht. Der Don. Ich sammel FUCK 📸 s.

... link  

 
So mit Mittelfinger? Warum zickst Du seit Nietzsche und Italien so rum? Da Du bei Herrn S. sehr liebevoll bist, kann ich mit Deinem Boss-Sadismus leben (woher der bloß kommt, Du bist doch kein Österreicher). Und statt um den Don könntest Du Dich auch mal um den himmelblauen Baronet kümmern. Oder noch besser um Deine Reha, jetzt geht's doch ans Kochen.

... link  

 
Ich zick doch gar nicht. Ich habe halt ne Zitaten Allergie. Ich finde alles, was man nicht selber sagen kann, muss man nicht unbedingt irgendwelche Toten cel2bs sagen lassen. Heute feier ich krank, morgen geht es wieder weiter mit gesund.

... link  

 
Zitaten Allergie, Mattstauballergie,..... - du Sensibelchen bist wirklich nicht zu beneiden. (von der Redaktion bearbeitet aus Gründen)

... link  

 
Ihr grobschlächtigen Dörrpflaumen aber auch nicht! 😘
Nochmals meine bitte, hier in den Kommentaren ausschließlich über mich abzulästern und nicht über von mir geschätzte Kollegen.

... link  

 
Sehr löblich! Und ich zähle jetzt nicht meine Schwachstellen auf, sonst frisst kein besseres Schwein mehr die von euch so liebevoll zubereitete Echt Manhartsberger Trüffelpowidlleberwurst. Beim Kochkurs kannst Du Dich jedenfalls zum Faschieren freiwillig melden.

... link  

 
Ich "sammele" Smileys. Dieser hier würde, glaube ich, ganz gut zum Thema passen. Wo der herkommt gibt es übrigens auch noch diesen .
Unter uns gesagt, sie gehören zu meinen Lieblinssmilies.

Durch welche Symptome äußerst sich eine Zitatenallergie? Warst Du deswegen schon beim Arzt?

Ich hoffe, Du hast das fette Schild mit der Aufschrift "VOOORSICHT, hier wird zitiert!" am Eingang meines Blogs gesehen. Für Folgegeschäden durch das Lesen auf meiner Seite übernehme ich keine Haftung.

... link  

 
Beim Arzt war ich grad heute. Aber da ging es um Magen Darm, was auch nur eingebildet war, weil heute Montag ist.

... link  


... comment