Montag, 6. Januar 2020
halfway there

... comment

 
Sag mal, wie schaffst du es eigentlich, dir die ganze Zeit solche cringe-igen Sachen anzugucken?

... link  

 
das video hier fand ich gar nicht cringeig, sondern ganz ordentlich. aber ich mag ja auch das original, und du wahrscheinlich nicht so ;). ansonsten ist mein geheimtipp: depression--da is man dankbar für jede ablenkung, sei sie auch noch so cringeig.

... link  

 
:)
https://www.youtube.com/watch?v=jhkQS7IJDSc

... link  

 
Doch, das Original mag ich, aber das hier fand ich ziemlich furchtbar!
Willst du Freitag mitkommen zum Yoga, vielleicht hilft das ein bisschen?

... link  

 
Ja, es ist zumindest nicht besser als das Original, ich bin wohl auch durch extremere Sachen etwas abgehärtet, wie die A.E.I.O.U. Nummer ;)

Lieb gemeint, aber Yoga hat bei mir noch nie gegen Depression geholfen. Ich habe morgen Ausdauersport im Reha-Zentrum, das hilft manchmal (aber leider auch nicht immer). Und Schwimmen gehen könnten wir mal, Wassergymnastik ist mir glaube ich ein bisschen zu teuer, ich will einfach nur etwas plantschen und vielleicht ein paar Runden drehen, ohne Termin und Gruppe, habe ich mir überlegt, wenn du Lust auf einfach nur mal Schwimmen hast, sag bescheid.

Ach ja und dann hätte ich Freitag noch einen Termin, wobei ich aber gar nicht weiß, ob ich zu depressiv für den bin. Eine Lesung. Vielleicht geht ja irgendjemand anders hin und gibt Tobias eine AU-Bescheinigung für mioch ab? ;)

https://www.aviva-verlag.de/veranstaltungen/delaney-literaturhaus-berlin/

Kannst aber ruhig deinen netten Yoga-Lehrer von mir grüßen, das war doch der mit den Spielen und den Dips? ;)

... link  

 
Youtube Algo zu Patti Smith und meiner Historie


Als erster Vorschlag: Kate Bush und Peter Gabriel Don't Give Up! Wenn schon ein Motto, warum nicht dies.

... link  

 
Genau der, Spiele und Dips!

... link  


... comment