Dienstag, 14. Januar 2020
anger management










ca. 30 hammereinschläger mit 400g hammer.
den job hätte ich gerne.

... comment

 
👿
Wehe, Du hast mich bei genium verleumdet!

... link  

 
Häh?

... link  

 
Irgendjemand hat ihr scheinbar in meinem Namen eine ominöse Einladung zu was auch immer zukommen lassen. Jetzt hält (bleibt ja immer was hängen) sie mich offenbar für eine alte Schnapsdrossel mit seltsamen Neigungen für hintenrum. Als ob mein Ruf hier nicht ohnehin schon aufgrund meiner aufrichtigen und natürlich rein platonischen Verehrung für Herrn S. gänzlich ruiniert wäre!

... link  

 
Geht's Dir halbwegs?

... link  

 
@ manhartsberg
Mach dir keinen Kopf wegen der Sache. Ich verurteile dich deswegen ganz bestimmt nicht, sondern bin nur froh, dass ich dich durch die Ablehnung dieser Einladung (von wem auch immer) nicht beleidigt habe. Also, alles gut soweit.

... link  

 
🍳
Oh nein, nix ist gut. Verdammt, genium, Du bist doch im Gegensatz zu diesen "alten Säcken;)" hier nicht feige. Du kannst Einladungen zu was und von wem auch immer ablehnen, soviel Du lustig bist. Warum sollte mich das "beleidigen". Das ist doch ein völlig unpassendes Wort. Aber was meinst Du mit DESWEGEN??

... link  

 
Ganz schön dreist, in meinem Kommentarblog mich nen feigen alten Sack zu nennen, um sich bei Genium einzuschleimen, aber was soll man vom hinterfotzigen Geschlecht schon anderes erwarten! Dann diese leicht homophoben Untertöne von wegen hintenrum, die ich mir lange genug vom armen Poeten hab gefallen lassen! Alle guten Vorsätze fürs neue Jahr schon wieder fallen lassen? Und es ist noch nicht mal Februar!!!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass DU MEIN pleomorphes Adenom bist. Bist du es?

Eins steht fest, so wird das nix mit dem Organspende-Ausweis, wenn man mich so behandelt, dann nehme ich meine Organe mit ins Grab, zumal meine Fettleber bestimmt gut lange brennt und schön viel Kohlendioxid zum Beschleunigung des Klimawandels erzeugt. Fuck womankind including the next fucking genaration including Greta Thunberg amongst all others, not especially Greta, but her, too! And fuck men, too! Only das dritte bis sechsundzwanzigste Geschlecht darf auf die Arche für den nächsten zivilisatorischen Anlauf.

... link  

 
Ah, Dich gibt's auch noch:)

... link  

 
Ich blogge, ergo sum, was? Im Moment mache ich lieber ebay als bloggen. Dankbarer.

... link  

 
Wie man's nimmt. Manche halt alles, was Sie kriegen können.

... link  

 
Einschleimen: sagt der Mann mit der Silberzunge.

... link  


... comment