Dienstag, 14. Januar 2020
sind (wir) alle bekloppt geworden?
oder war es schon immer so. der punkt sollte eigentlich ein fragezeichen sein? sollte er. sollte er? ich finde, wenn ich sonst nix kann, so komme ich doch ziemlich nahe dran an einen gelebten solipsismus. wenn man es recht bedenkt, ist das sogar das einzigste wirkliche alleinstellungsmerkmal, was es gibt. haha: "man".

... comment

 
Gute Frage.

... link  

 
not creepy enough

... link  

 
creepy ist nicht gleich eklig. sonst würde es passen.

... link  

 
ausserdem wie immer viel zu viele klicks. sowas will ich hier nicht puschen.

... link  

 
allein deshalb muss ich mich hier selbst kommentieren, bis am rechten rand dieses grausame video verschwindet, sonst müsste ich es löschen, was ich aber nicht tuhen will.

... link  

 
so nur noch diesen kommentar, dann is es wieder weg.

... link  

 
Ich wollte nichts zu Gruseliges, sonst hättest Du womöglich schlecht geträumt. Allerdings hätte ich wohl doch die elegantere Variante mit der feiner geschnittenen Salami nehmen sollen. Dein Löschverhalten gibt nicht nur mir Rätsel auf.

... link  

 
@manhartsberg
Dich habe ich schon vermisst und wollte dir eigentlich noch etwas mitteilen, was du vermutlich falsch verstanden hast.

Löscht dreadpan etwa Kommentare von dir?

Sag mal, @dread, sowas gehört sich aber gar nicht! :D
_________________________________________

... link  

 
It's a well-known fact, that I'm not the sharpest egg in this attic;)

... link  

 
So so...
..... :D .....

... link  

 
DEIN SELBSTLÖSCHVERHALTEN. in diesem fall. ich habe nix gelöscht. der herr s. hat mich mindestens einmal fälschlicherweise des löschens bezichtigt. der löscht sich auch gerne mal selbst, gibt er ja zu, nur wenn ich es dann gewesen sein soll finde ich das schon a bisserl unfein. aber egal. ansonsten versuche ich so wenig wie möglich zu löschen, was nicht von mir ist. alte beiträge von mir werden regelmäßig gelöscht, die kommentare sind dann auch weg, ist sowieso zuviel zeug im internet.

... link  

 
Scharfe Eier gibt es bestimmt ein Kochvideo auf Youtube. Ich bin auch nicht das schärfste Messer in der Schublade, ausser im ßexuellen Sinn.

... link  

 
Mehlwürmer sind optional
Sei nicht immer so ein Grantscherm, nein -scherben! Scherme stehen auf der Alm.
http://www.genstr.com/geschunden-menschlicher-schadel-antipasti-platte.html

... link  

 
Ich weigere mich ab sofort diese Ösi-Vokabeln zu googeln. Ich verstehe ab sofort nur noch Hochdeutsch.
Der Link ist nicht übel.

... link  

 
Sauertopf!

... link  

 
Naja, das finde ich etwas übertrieben. Sauertöpfisch bin ich noch nicht, leicht übellaungig, aber wenn ich sauertöpfisch bin, bin ich viel kürzer angebunden als heut. Aber okay, ich lasse das gelten. Weise darauf hin, dass es nicht meine Schuld ist, dass die Antidepressiva und nix so richtig wirkt. SEI NICHT IMMER SO DEPRESSIV! Ja, als ob mir das Spaß macht! Von einem Depressiven zu erwarten, gute Laune vorzutäuschen finde ich doch etwas unfair. Du nicht? Ich mach da manchmal bei meinen Eltern, aber dafür kriege ich auch Geld. Wenn du mich auf Patreon unterstüzten willst, dann könnte ich dir auch ein exklusives Angebot von ausgesuchter gutlgelaunter Höflichkiet machen, aber GRATIS gibt es das sicher nicht von mir.

... link  

 
Patreon klingt so patriarchalisch. Aber das exklusive Angebot klingt interessant. Ich werde darüber schlafen.

... link  

 
Ich würde für dich auch das P durch ein M ersetzen.

... link  

 
Wird immer interessanter.

... link  

 
Become a Matron!

Bekommen Sie eine Matrone!

... link  


... comment