Montag, 9. März 2020
Sterbehilfe für Don Alphonso ist jetzt legal
GOTT SEI FUCKING DANK!

... comment

 
Ob er will oder nicht, ob er recht hat oder nicht, er gehe jetzt bitte ins Licht. Am Ende des Tunnels. Dann ist auch kein Shitstorm mehr.

... link  


... comment
 
Voll die Hate speech. Lässt du das später noch stehen, wenn du wieder nüchtern bist?

... link  

 
Keine Ahnung. Hicks. Ist nicht ernst gemeint. Der Don - er soll leben. Nein : ER LEBE HOCH!

Ist nur, damit der Shitstorminist wieder mal sagen kann, der Kleinstbürgerliche hat wieder zum Mord aufgerufen. Wenigstens ist es diesmal nicht frauenfeindlich, man boobs und camel toe im hautengen bicyclisten-outfit hin oder her.

"hate speech" ist witzig! ich bin ja nicht linksgrün versifft, aber wenn ich es wäre, dann wäre ich jetzt voller instantaner selbsterkenntnis der unangenehmsten sorte und bitterster reue. ;)

... link  


... comment