Donnerstag, 19. März 2020
endlich zeit, mehr poe zu lesen

... comment

 
Ähm, Du könntest was in der Richtung machen, damit die Hirnchemie wieder mehr in Richtung Frühling tendiert.

... link  

 
Ich könnte WAS in WEM?

... link  

 
Du scheinst mir nicht gerade eine Spezialistin für Hirnchemie zu sein. Jedenfalls nicht für meine. Nix für ungut, aber wenn es so einfach wäre, dann hätte ich meine Hirnchemie längst im Griff. Ist es aber nicht. Allein schon der Verweis auf den doofen Schizophrenisten und seinen verfickten Klappstuhl macht mir schlechte Laune. So wird das nix mit dem Serotonin, Dopamin etc!

... link  

 
Ich bin hier nur Spezialistin für Fettnäpfe. Aber voll narzisstisch kleinstbürgerlich stolz auf meinen Textlink. Und ihr seid kindische beleidigte Leberwürschte.. Dann mampf halt Deine Süßigkeiten

... link  


... comment