Mittwoch, 25. März 2020
Corona-Tee

... comment

 
Natürlich ist das Tee-HC-haltig!

Freut mich, dass dir mein kleines Geschenk so gefällt. Schmeckt der Tee denn auch, oder sieht er nur schön aus?

... link  

 
Schmeckt gut. Vichai meint, die Blüte sieht aus wie das Corona Virus :)

... link  

 
Das wäre ein augenzwinkernder Kommentar der Natur zur aktuellen Lage ;) Hat er dir eine Cordhose geschenkt?

... link  


... comment
 
Schee!
Du hast Geburtstag?
https://bellevue.nzz.ch/mode-beauty/james-bond-traegt-im-neuen-film-einen-cord-anzug-das-ueberrascht-ld.1533671

... link  

 
Er hatte vor kurzem. Und ich hab ihm diesen Tee geschenkt und seine ganzen Süßigkeiten aufgenascht.

... link  

 
:)
Also Engerl und Bengerl in einer Person.

... link  

 
Sie hat nur ganz wenig Süßigkeiten gegessen und sie hat mir nicht nur den Tee, sondern auch die Kanne geschenkt, also für mich ist das kein "kleines" Geschenk, sondern ein ziemlich großes, das ich eigentlich nicht verdient habe. Umso mehr freue ich mich. :)

... link  

 
Na dann, für euch beide

... link  


... comment
 
Diese hübschen Teeblüten hat mir auch mal jemand direkt aus China mitgebracht. Ich fand den Tee nicht so lecker, ich stehe aber auf schwarz, sehr stark und malzig - außer zum Frühstück, da darf es frischer, grüner Sencha sein. Aber die Kanne ist ja das perfekte Aquarium für dieses ästhetische Kleinod und so wunderschön klassisch geformt, nicht so ein bodum-Mainstream. Wo bekommt man das Modell?

Und Dreadpan, dieses entschleunigte Video hat mir außerordentlich gut gefallen.

... link  

 
Ja die Kanne ist super. Vor allem, die Single-Größe sehr sympathisch und ich finde sie auch elegant und die Tülle ist von Haus aus tropfenfrei. Ich habe ja zwei oder drei Teekannen, die auch ganz hübsch sind aus Keramik, aber die habe ich in IKEA Samla Boxen eingemottet, weil sie Familiengröße haben und mich abschrecken. Hoffentlich entwickelt sich bei mir jetzt nicht so eine perverse Sammelleidenschaft wie beim Don, ich habe schon genug perverse Sammelleidenschaften im Bereich Videospiele.

Leider las ich deinen Kommentar zu spät. Habe erst fünf Minuten davor ein extrem beschleunigendes Video gemacht, demnächst dann nur noch Entschleunigung und Slow Juicing bei mir. Und ab und zu Cholerik, auch nach der Cholera. Und Koronare Herzkrank-Gschichten auch nach Korona. mmm mmm mmm myyy yyy yyy corona....super peinlicher song vom wdr.

... link  

 
c.fabry, die Kanne ist von Creano, https://www.creano.com/produkt-kategorie/b2c-de/glasdesign/teekannen/ Die haben auch manchmal Aktionen bei Groupon, idealo o.ä. Und den Erblüh-Tee gibt es auch in schwarz!

... link  

 
Her mit dem beschleunigten Video, und sammel mal schön. (auch hässlich und ich hab länger gebraucht.)

... link  

 
is ein albernes flachwitz-video, wo es nicht viel zu sehen gibt. und eher hässliche ästhetik. irgenwie das genau gegenteil zum tee-video.

... link  

 
Guck mal
Ein Mann namens Loyiso aus South Africa macht Witze über Lasssimus. Ich glaube, der hat Café International erfunden.
https://www.youtube.com/watch?v=mLp6VdfyPRk

... link  

 
der saß letzte woche an meinem tisch mit zwei frauen aus breat britain. ich finde ihn süß. Loyiso, jetzt mein Lieblingsname.

... link  


... comment