Montag, 18. Mai 2020
Kleine Freuden in Zeiten der Seuche
Meine Schwester geht gerne mit ihrem neuen Freund zusammen ohne Mundschutz auf dem Bürgersteig nahe an Leuten vorbei.

Ich mache gerne einen großen Bogen um die Leute und blicke dabei verächtlich zur Seite, wissend, dass die Vernunft diese Unhöflichkeit vorschreibt.

... comment

 
Um wen genau machst du verächtliche Bögen, um alle Leute, oder um so Leute wie deine Schwester?

... link  

 
Nee, so Leute wie meine Schwester finde ich ganz unvernünftig cool, weil ich Berufsjugendlicher bin, der auch gerne auf Corona Parties gehen würde. ;)

Offiziell heiße ich das natürlich nicht gut.

Nee ich umgehe verächtlich alles, was nicht schnell genug auf die Bäume hüpft, wobei es ja gar keinen Grund zum auf die Bäume hüpfen gäbe, da ich ja Sicherheitsabstand halte, also umgehe ich wohl AUCH so leute wie meine Schwester, das weiß ich nicht, weil so Leute wie meine Schwerster jetz ja nicht extra nochmal näher gehen und einen anhusten, sondern nur halt nicht ausweichen und so wie früher normal nah gehen und das merke ich ja nicht, wenn ich von miraus ausweiche.

... link  

 
Auf!

... link  


... comment