Dienstag, 19. Mai 2020
Das einzige wertige Käferlied

... comment

 
"Es ist jetzt nicht die Zeit. Es ist die Zeit der Käfer." Minutenlanges Lachen meinerseits. Da kann ich nicht mithalten.
Aber was tut man nicht alles, für Tokio Hotel. https://www.youtube.com/watch?v=It_17VsRjts&feature=youtu.be

... link  

 
soooo geil!!!!!!!!

... link  

 
genau, ich ernähre mich VERNÜNFTIG! MAXI hat es erkannt!!!!

1987 gab es noch kein karaoke!! LOL
Maxi playing luftgitarre FOR THE WIN!!!!
Vor allen Dingen kann Maxi SINGEN!!!!! GOD DAMN!
Und sie spielt die Luftgitarre ANMUTIG! Ich habe noch nie jemanden ANMUTIG Luftigitarre spielen sehen, weder Mensch noch Kugelfisch noch Giraffe!!!!

... link  

 
Aber meines Erachtens verdient Maxi das Rampenlicht und ein ordentlich eingebettes Link zu ihrem Video. Stell Sie doch bitte auf dein Blog als eigenen Beitrag oder ich kann sie auch nochmal hier posten, aber nur mit deiner Erlaubnis natürlich!

... link  

 
Maxi...DOUZE POINTS!!!

... link  

 
Es ist jetzt die Zeit der wertigen Käferlieder.

... link  

 
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Maxi stolziert jetzt durch meine Wohnung und verkündet, dass sie Youtubestar werden will.
Ich weiß nicht, wie das geht mit dem Link einbetten, also darfst du das gerne machen. Maxi sagt: Aber nur mit einem ansprechenden Begleittext. (Nicht, dass du ihr ihren Fame versaust.)

... link  

 
Ich werde mir mit dem Text Mühe geben. Obwohl ich jetzt schon ein bisschen Bammel vor Maxis Kritik habe. Habe ich unter Umständen die Büchse der Diva Pandora geöffnet?

... link  

 
Ach, ich glaub, Maxi mag und schätzt dich, da kannst du eigentlich fast machen, was du willst.

... link  

 
na dann stelle ich sie heute ins abendprogramm zur guten sendezeit. vorher eventuell noch etwas trash von mir, als verfrühte vorgruppe läuft gerade ladyboy bug.

... link  

 
Aber vergiss nicht, zur Primetime ist auch Quiz!

... link  

 
okay, boomer!

... link  

 
Man kann sich seine Fans ja nicht aussuchen, aber Maxi hat da ein besonderes Exemplar abbekommen.

... link  

 
Wieso nicht aussuchen?
Es ist doch ein gutes Exemplar.

... link  

 
Habe ich etwas anderes behauptet, Du Scherzkeks?

... link  

 
Konnotation, Frau Falter, Konnotation

... link  

 
Betteridge, Herr D., Betteridge
Abgesehen davon sollte Frau W. ihre farbenprächtige, wenn auch s/we Fantasie etwas im Zaume halten. Und 42 erschien mir noch nie logisch.

... link  

 
Frau W. soll meinen Schwanz lutschen!
Betterigde's Law ist hier nicht korrekt anwendbar.
WHO THE FUCK IS FRAU W?

... link  

 
Ich fürchte, Frau W. tendiert mehr in diese Richtung.
Als ob korrekte Anwendung jemals meine Stärke gewesen wäre.

... link  

 
Wo Sehen Sie Denn Ihre Stärken und Schwächen?

Meine Schwächen zum Beispiel sind Stärken und Bügeln.

Wohin die Frau W. tendiert, is mir schnuppe, sie soll endlich meinen Schwanz lutschännn!
Ich find Muse auch gut, aber 66 Millionen Klicks und müssen hier bei MIR Werbung machen? Doch etwas erbärmlich!

... link  


... comment