Mittwoch, 20. Mai 2020
Maxi Maximal ihr Vorprogramm


... comment

 
Guten Morgen
🐎

... link  

 
irgendws mit pferd, ansonten verstehe ich die sprache nicht. ist das serboakroatisch?

... link  

 
🐞
Wüst mi pflanzen

... link  

 
Bah, geh mir weg mit Robbie! Ich steh eher auf Robin!

... link  

 
Ätsch
Ich wusste es:))

... link  

 
🎵
I'm in the mood to help you dude.

... link  


... comment
 
Voll geil. Auch wenn ich es gerne nochmal mit Bugs weinerlicher Stimme hören würde.

... link  

 
Und wann gibt es denn Tokio Hotel?

... link  

 
Mist, ich hatte gehofft, du hast es vergessen. ;) Aber versprochen ist versprochen. Bald.

... link  

 
Jaja. Diese Aufschieberei. Das macht die Welt immer postmoderner, bis irgendwann ist alles zu spät!

... link  

 
Dafür dass Maxi so lange gebraucht hat, bist du ganz schön frech! ;)

A propos Postmoderne

https://youtu.be/1qgHYUxrv4I

... link  

 
1. Ich musste das Vieh erstmal überreden, dann musste ich es irgendwie dazu bringen, von Konrad wegzugehen, dann musste ich mir das mit der Bestechung einfallen lassen und dann musste es auch noch üben!

2. Das Video kenne ich doch schon. Daraus ist mein Postmoderne-Zitat geklaut, falls dir das nicht aufgefallen ist. Duh.

... link  

 
Hatte ich mir fast gedacht. 😉
Aber in der Tat war ich mir nicht sicher, weil mir deine Tschechoslowakei grammatik nicht aufgefallen war.

... link  

 
Wann kann ich dir das Vieh denn mal vorbeibringen?

... link  

 
Bitte nicht in diesem Ton. Maxi ist eine Dame & große Künstlerin!

... link  

 
Okay. Wann kann ich die Grande Dame denn in einer Sänfte vorbeitragen?

... link  

 
Demnächst. Ich melde mich die Tage mal.

... link  


... comment