Donnerstag, 21. Mai 2020
Pavel Popovski proudly presents: MAXI, Giraffen-Göttin und Chanteuse extraordinaire


Nur um dieses wunderbare Ausnahmetalent vorzustellen, hat Pavel sich dazu überreden lassen, noch einmal seinen alten Künstlernamen für den Titel zur Verfügung zu stellen wegen der Alliteration. Ansonten ist er ein Fan von Maxi auf Lebenszeit und freut sich schon jetzt auf den großen Durchbruch und die Bravo-Titelstories und Star-Poster, für die er jetzt schon alle früheren Pin Ups aus seinem Spind entfernt hat. Wahrhaft, Pavel scheint mir den richtigen Riecher zu haben, wir dürfen gespannt sein, was die junge gescheckte Dame noch für uns auf Lager hat. Ich habe das Gefühl, dass wir noch sehr viel von ihr hören werden.

... comment

 
Maxi is' süß,
und die Light Show gefällt mir. War das einfach nur Sonne und belaubte Bäume, die sich vor dem Fenster im Wind wiegen?

... link  

 
Ja, genau, das ist der Park vor meinem Fenster und die Abendsonne. Ich wohne hier sehr gern.

... link  

 
Überhaupt sind deine production values sehr hoch, Sound und Bildqualität und so. Und Maxi hat echt ne richtig geile Stimme!

... link  

 
Sag ihr das nicht so oft, sonst wird sie noch eingebildet(er). Production values sind sehr hoch, man sieht auch nur ein einziges Mal meine Locken im Bild!

... link  


... comment