Freitag, 22. Mai 2020
Durch den Monsun

... comment

 
Ja wie?! Das funktioniert doch wunderbar! Da kannst du doch jetzt nicht das Wünschen verbieten!

... link  

 
Nee verbieten nicht, aber Pavel geht es wirklich sährrr schlächt, nachdem er das Lied schlachten musste.

... link  

 
Maxi fragt, ob die beiden ein Duett singen können, wenn sie dann bei dir is(s)t.

... link  

 
Pavel würde sich nichts sehnlicher wünschen, aber er sagt, das er ihr so etwas niemals antun würde.

... link  

 
Aber sie würde sich so freuen!

... link  

 
sie würde sich sicher nicht FREUEN
wenn ihr pavel den fame versaut. pavel ist gift für ein aufstrebendes junges gesangstalent, das wirklich SINGEN KANN!

... link  

 
Hey You, warum hast Du meine Nasenvorschläge gelöscht?
Maxi ist so gut, dass ihr Pavel gar nichts versauen kann. Darf ich mir ein Duett wünschen?

... link  

 
Also Maxi sagt, manhatsberg darf sich was wünschen.

Ich finde, Pavel kann singen, er soll sich nicht so haben, das ist schlecht fürs Selbstwertgefühl. Ansonsten kann Pavel ja überlegen, mit ihr "Worte nur Worte" zu singen, da muss er nur reden und Maxi singt. https://www.youtube.com/watch?v=lik72VtCA5c

... link  

 
:))
Au ja, ich sehe eine große Zukunft für die beiden.

... link  

 
Also Pavel sagt, Duett nur als Gemeinschsftsentscheidung von Maxi und ihm oder gerne auch von ihm diktiert. Diese deutsche Scheise da kennt er nicht und lehnt schon mal ab. Wunsch von manhartsberg ist auch nicht wegen scheise link mit Werbung zu scheise bastelkram und Diskriminierung von nasenlosen Trollen. Maxi darf gerne Wünsche annehmen wie sie will als Solo Artist ist das in ihrer Phase der Karriere auch klug und angemessen. Pavel, obschon ein junger Mann, hat keine Sängerkarriere vor sich, sieht sich ja auch eher als begnadeter Komiker, und verachtet sein Publikum im allgemeinen.

... link  

 
Sie könnten ja auch tschechischen Punk singen. https://www.youtube.com/watch?v=cN-ByvUJsR0

... link  

 
Körogi no
Sune to ya hito no
Omou ran
Uramu ma mo naku
Orete misureba

... link  

 
Liebe heyley, das mit dem tschechischen Punk ist eine ausgezeichnete Idee. Pavel ist begeistert! EINERSEITS

ANDERERSEITS: BIST DU DES WAHNSINNS? willst du den armen pavel vor aller öffentlichkeit entlarven!!! ;)

... link  

 
You must think
I am as weak as a cricket's leg.
Although resenting your stone-heart,
I am still a slave
To your will.


Du musst ja fast schon glauben, ich wäre ein Waschlappen, was?
Wie das Hinterbeinchen von diesem Typen, der Pinocchio immer versaute Witze erzählt hat, Jiminy Dingens.
Kann schon sein, daste recht hast, schließlich lasse ich mir immer wieder und immer wieder den selben Scheiß von dir gefallen.
Ich hasse dich, du emotional verarmter Brutalo, aber, so scheiße das auch klingen mag, ohne deine Peitsche würde mein Schmerz nie aufhören, ohne dein Sklavenhalsband würde ich ersticken.

... link  

 
Wie bitte?

... link  


... comment