Freitag, 5. Juni 2020
Sie ist großartig

... comment

 
Welch wunderschöne, glockenhelle Stimme und die Zwölfsamkeit hat mir besonders gut gefallen, auf Platz Eins der von mir favorisierten Neologismen.

... link  

 
Inspired by Dreadpan!

... link  

 
Die 12samkeit ist nur für Erfahrene Giraffen Guruistas, nix für Weicheiige Menschen!

Der link unten ist nur ein test für heylex

https://www.youtube.com/playlist?list=PLMBzQ_inYyYXI-gl0KeeI--e7keMF_zZg

... link  

 
Funktioniert. Es fehlen nur die meisten Pavel-Videos.

... link  

 
Die meisten Pavel Videos sind endgültig gelöscht. DAfür macht er ja auch wieder mindestens ein neues. Er hatte halt so ne Art totale Herzfinsternis gehabt und wollte sein "gesamtes Werk" vernichten und nur noch Dostojewski, Kafka, Nietzsche und Kierkegaard vorlesen.

... link  

 
Pah, endgültig gelöscht.. Da kennt er seine Hardcore-Fans nicht! Totale Herzfinsternis, diese Drama-Queen!

... link  

 
Ich vermute, es ist ein Werbetrick. Zur Bindung der Fans.

... link  

 
Profi eben.

... link  

 
Ja. Maxi ist ganz verzweifelt, sie weiß nicht, was sie sich jetzt zur Inspiration angucken soll.

... link  

 
Schwacher Ersatz, aber vielleicht erbarmt er sich dann und legt schneller nach.

... link  

 
Das Problem ist, dass Pavel heute schon heiser ist, da er sich an einer Auftragsarbeit versucht, der er nicht gewachsen zu sein scheint.

... link  

 
Oh, ich kann Maxi Inspiration geben: Pavel wünscht sich schon mal was : "You're so vain" von Carly Simon. Er sagt, wenn sie das für ihn singt, dann wird er sich unwiderstehlich wie Warren Beatty finden und dann ist der Himmel das Limit und kein Fluss tief genug!

... link  


... comment