Sonntag, 7. Juni 2020
für maxi

... comment

 
Ach das ist ja wunderbar. Meine Lieblingsstelle war das mit dem französischen Akzent! Und wunderbar gesungen, mit so viel Gefühl!
Da wird Maxi sich freuen, wenn sie das sieht. Aber sie wird beleidigt sein, dass Pavel sich in dem Video nicht zeigt und wird fragen, wie sie aus so einem Gemetzelfilm Inspiration ziehen soll.

... link  

 
Arme Maxi. War das jetzt Pavels Filmgeschmack oder der des Assistenten? Pavel ist ja in letzter Zeit sehr rührig, sollte aber den Gesamteindruck nicht aus den Augen verlieren. Immerhin war das ganze ja ziemlich finster. Ich sehe allerdings nicht so gut wie eine Giraffe. War das eigentlich eine Auftragsarbeit von Konrad?

... link  

 
Also mit Konrad hat das hier alles nichts zu tun. Soviel ich weiß, sitzt der bloß zu Hause und isst sein veganes Gemüse.

... link  

 
Der kommt hier aber gar nicht gut weg. Oder bilde ich mir das nur ein? Dreadpan hat auch mal so eine schadenfrohe Bemerkung in seine Richtung fallen gelassen. Ob fette Pizza soviel cooler ist als Gemüse..
Wer ist aber dann der geheimnisvolle Auftraggeber?

... link  

 
Nein, auf Konrad lasse ich nichts kommen, der ist ein großartiger Mensch. Ich nehme mich ja damit selber aufs Korn, ich lebe selber zu 80% vegan und esse seit 22 Jahren kein Fleisch. Das sind alles nur so Witzchen.
Also das Lied hat sich Maxi gewünscht, aber woher der Gemetzelfilm kommt, weiß ich nicht.

... link  

 
Alles klar, na ja nicht ganz.

... link  

 
Was ist nicht klar?

... link  

 
Nur die Bedeutung der Leprechaun-Untermalung.

... link  

 
die bewegten bilder haben keine bedeutung. oder etwa doch? ich musste schließlich irgenein visuelles material benutzen, um ein video bei youtube hochzuladen. oder etwas doch nicht? lediglich der bezug zu sound that kills wurde bewusst hergestellt mit den tötungszenen, oder ist das etwa nur die halbe wahrheit?

warum sollte ich schadenfroh sein, wenn ich doch gar keinen schaden bei konrad ausmachen kann? der lebt gesünder als ich und hat sicher weniger bis gar keine schäden. und wenn er welche hat, dann dauert es mich und freut nicht. frau manhattan hat sich das bestimmt wieder nur ausgedacht. oder etwa doch nicht?

was pavel angeht, es wird mir einfach zu langweilig, immer nur das gefummel mit der kleinen figur abzufilmen und ich weiß (noch) nicht, wie ich kreative trickfilmsequenzen oder was ähnliches herstellen soll. eventuell gucke ich mal, ob ich auch einfach unbewegte bilder nehme, die könnte ich mit meinem 24-farben-malkasten ja noch herstellen. obwohl meine aquarelle auch eher a qual sind fürs auge. oder wieder rorschach? wobei das kein bezug zu alan moores watchmen wäre, oder etwa doch?

wobei rorschach ja in wirklichkeit ein zeitreisender brad bitt war.




also eventuell sind klecksbilder auch einfach nur verborgene botschaften an jennifer aniston, angelina jolie oder mit wem der jetzt gerade fickt, um ein paradoxin zu verhindern. oder etwa gar um ein paradoxon auszulösen?

jennifer aniston ist auch in dem leprechaun film, sogar noch mit original nase. also ist das eventuell auch ein hinweis auf eine bevorstehende nasen-op bei...

hyksvir? kann das wirklich sein? ich denke, eher nicht.
oder etwa doch?

... link  

 
Du bist ein schöner Depp, oder etwa doch nicht?

... link  

 
Definitiv nicht. Johnny ist ein schöner Depp. Ich bin ein reiner Depp. Definitiv.

... link  

 
You're so predictable, aren't you? Du bist definitiv ein Leprechaun, völlig besessen vom Geld. Von mir aus Nudeln statt Zitronen, Mahlzeit!

... link  

 
If you say so. But you are a cheap bluffer, so I guess I'm not. Or am I? Naaaahhhhhh...

okay, promoting another extremely unique hipster band, instead of the one that was promoted b4. that is totally unpredictable for sure! a maverick houdini move that caught me totally unprepared and flabbergasted the shit out of me. after i'll have recovered from the shock i'm sooo gonna binge watch this unique video clip, bingewatch it to death and beyond!

... link  

 
Lese ich hier etwa leichte Ressentiments eines hipstermäßig Englisch parlierenden GenerationXlers Hipsis gegenüber heraus?

... link  

 
Ja tuste
Du liest ja immer das raus, was dir gefällt. ;)

... link  

 
Fiese Taktik, gell:)

... link  

 
Das ist eine anerkannte literaturwissenschaftliche Methode. Reader-response Criticism heißt das.

... link  


... comment