Sonntag, 14. Juni 2020
pavel singt crucify von tori amos

... comment

 
Das ist schon wieder nicht Pavel. Pavel singt viel besser.

... link  

 
Wer besser singt, das ist Ansichtssache. Aber es ist tatsächlich nicht Pavel, sondern Pavels neuer Coach, ein erfolgreicher Schauspieler und Entertainer, der auf Youtube die Number One Show zeigt, die du jemals sehen wirst und dir auch zeigen kann, wie du die beste Version deiner selbst werden kannst.

https://youtu.be/x1vnHdNq_x8

https://youtu.be/ywDcLMFKT9E

... link  

 
Gott, ist das furchtbar.

... link  

 
Da hatte ja Hyksvir in der nicht vorhandenen Nase noch mehr Style. Gut, dass sich der Assistent nicht für Klamotten interessiert.

... link  

 
Nun gut, Hyksvir hatte seinen ganz eigenen Style mit Norweger Pulli und ohne Hose. Dafür musste er allerdings auch büßen. Zum Glück nur mit einer Bewährungsstrafe. Bitte keine Kritik am Coach! Das könnte Pavel demotivueren, an sich zu arbeiten!

Aber wenn euch die Vorschau auf Zukunft - Pavel nicht gefällt, vielleicht etwas homoerotisch Doo Wop

https://youtu.be/iOiHbYsBA_4

Ich habe auch etwas autoerotischen Doo Wop im Angebot :

https://youtu.be/n6SlTdG1qWU

Oder halt ABBA

https://youtu.be/cCwjDIuDdm4

Am besten ist aber die Version von Alfred E. Neumann

https://youtu.be/E9PNVUpI19A

... link  

 
Wenn Pavel sich nach dieser Person richtet, mache ich mir Sorgen um ihn!

... link  

 
Keine Sorge, Pavel kommt schon klar ;)

... link  

 
Ich weiß nicht. Wenn er sich von so einem Spaten coachen lässt, muss er wohl sehr verzweifelt sein.

... link  

 
Hat der Coach Pavel aus Eifersucht Medienabstinenz verordnet?

... link  

 
ich habe im moment wenig zeit, pavel zu assistieren. bin sehr beschäftigt damit, für verreiste freund blumen zu gießen und dabei amazon prime zu gucken auf teuren fernsehern und couches. dazwischen die 12 stunden mirtazapin schlaf täglich und ich komme zu nix, trotz elektroden, die nun aber ja app sind.

... link  

 
Hauptsache, halbwegs.

... link  


... comment