Sonntag, 14. Juni 2020
Gallbladder Lullaby

... comment

 
🐭🐱

... link  


... comment
 
https://m.youtube.com/watch?v=0OSeNBkDa1w

... link  

 
Maxi ist selbst bockig und Hasslieder singend noch unwiderstehlich. Pavel schämt sich jetzt hoffentlich.

... link  

 
Ja, er steht in seiner tschechoslowakischen Schämecke und bätät Rosänkränzä....

... link  

 
Hm, wird er jetzt päpstlicher als der Papst? Was sagt der Coach dazu?

... link  

 
"Why do we crucify ourselves?"

... link  

 
Und darauf Pavel?

... link  

 
DANKE!
danke, danke, danke!

pavel hat jetzt endlich die elektroden abgenommen. mein ganzer körper ist versengt und schmerzt, außer dem penis und den hoden, aber pavel sagt, die sind so klein, die fallen gar nicht auf. pavel schämt sich kein bisschen, nein er freut sich wie ein schneider und trällert vor sich hin: "foltern lohnt sich, foltern lohnt sich, foltern heisst erfolg!" trozdem versprach er mir, MICH nicht mehr zu foltern. vielleicht ist demnächst marilyn dran?

... link  

 
Womit, mit Barrilyn? Ihr seid ALLE komplett bekloppt!

... link  

 
Was hat der Unhappy Hippo denn mit Barry Manilow am Hut? Wer ist hier bekloppt und dreht mit dem Schizophrenisten Fatal Attraction nach? LOL

... link  

 
Lieber Bekloppte foppen als fersengt fernsehn.

... link  

 
Zu 1. https://www.nbcmiami.com/news/weird/manilow-torture-treatment-kicks-kids-out/2056262/

... link  


... comment