Freitag, 31. Juli 2020
https://youtu.be/8EnhNb6N9Hc

... comment

 
1. PAVEL!!!! Welcome back!
2. Ich glaube, dass es sehr wohl ein Gefühl ist, gefühllos zu sein. Vielleicht nicht im Sinne von Marshall Rosenberg und Konsorten, aber alles, was man empfinden kann, ist meiner Meinung nach ein Gefühl. Es könnte aber auch sowas wie ein körperlicher Zustand sein, da kommt es am ehesten drauf an, was die Gefühllosigkeit ausgelöst hat, denke ich.
3. Warum gerade pastellfarbene Sachen? Warum nicht zum Beispiel auch Glitzer?
4. Kann Maxi sich jetzt auch wieder Lieder wünschen?
5. Ich hätte eine Idee für unser Filmvideo: Wir beide besprechen einen Film und dann machen wir ein React-Video darauf mit Pavel und Maxi.

... link  


... comment
 
Übrigens:
https://www.youtube.com/watch?v=It_17VsRjts
https://www.youtube.com/watch?v=fZr1KPNGr9E
https://www.youtube.com/watch?v=0OSeNBkDa1w
https://www.youtube.com/watch?v=QsjYR4Q7DQs

... link  

 
Also das mit der gemeinsamen Filmbesprechung fände ich auch spannend!

... link  

 
Ich hatte mal wieder was getrunken. Immer wenn ich was getrunken habe, habe ich das Bedürfnis nach Karaoke. Ich denke, zum Anschauen der Videos muss man auch betrunken sein. Oder schlimmer. Pastell haben die Leute in dem Lionel Ritschi Wideo an.

https://youtu.be/nqAvFx3NxUM

Heyley, danke für die Maxi Links, bei meiner nächsten Blog Löschung lasse ich Maxi stehen!

... link  

 
sicher ist das pastell, was sonst? mir ist zuwenig hitze. heute schon wieder trüber. hitzewelle käme mir gelegen. ich brauche die hitze wie eine neugeborene spinne. heute verkatert und schlecht gelaunt. tabletten sind abgesetzt. das ist pastell. ich bin mir sicher, dass das pastell ist. pastell war ganz groß damals. die farben sind nicht knallig genug um nicht pastell zu sein. bitte, gott, lass das pastell sein. wenn schon die farben nicht mehr pastell sind, was kommt dann als nächstes? pastewka? da kann man sich doch gleich mit benzin übergießen und anzünden!

... link  

 
Also ich denke, dass das überwiegend nicht Pastell ist. In einigen Fällen ja, aber die meisten Farben sind zu kräftig dafür.

... link  

 
ja okay, das kann man so sehen, ich würde sagen, kräftige pastellfarben, die haben alle noch so einen cremigen beigeschmack, das sind keine richtig knalligen farben.

ich habe erst gelesen "gefühl im sinne von marianne rosenberg". das wäre wohl ein zugehörigkeitsgefühl har har har.

... link  


... comment