Montag, 14. September 2020
neue sjw-bewegung
Lesbische Schwarze Trans-Spiderfrauen gegen Homophobie, Transphobie, Rassismus und Arachnophobie!

... comment

 
behindert habe ich weggelassen, wegen copyright funny van dannen

https://youtu.be/q-fHQ6Xdqy0

... link  

 
Wer ist da jetzt die wahre Giftspritze??

... link  

 
Bei diesem Beitrag kann ich deinen Kommentar nicht nachvollziehen. Der Song von FvD ist witzig aber nicht gemein und mein Beitrag nicht so witzig, aber auch nicht gemein. Kein Schmäh gegen Lesben etc., noch nicht einmal gegen Social Justice Warriors, sondern nur eine alberne linguistische Albernheit bezüglich Phobie. Aber wenn man schon erklären muss, was die Albernheit NICHT bedeuten soll, dann war sie in der Tat nicht veröffentlichungswürdig. ;)
Aber im Ernst, danke für das Feedback. Ich finde deine Reaktion interessant, weil sie mich wirklich überrascht hat. Was ist mit "Schwule Spidermen" gegen Homophobie und Arachnophobie. Auch nicht witziger, aber weniger anstößig?

... link  

 
🕸
Langer Rede kurzer Sinn - spritziger Blogtitel, nicht -beitrag.
https://www.youtube.com/watch?v=7X1wQ4LSW-s

... link  

 
Achso. Wieso das denn? Ist ja nicht der Schizophrenist mit gemeint sondern alle INCELS mit der Wahnvorstellung, sie wären WEGEN ihrer Heterosexualität benachteiligt.

... link  


... comment