Donnerstag, 17. September 2020
Was ich nich googel
STRAWS - DAS WEISSE HEU

Die Shop-Apotheke wünscht mir viel Freude mit meinem Metoprolol. Als Prol freue ich mich, aber als Metrosexueller bin ich etwas enttäuscht. jetzt weiß ich wieder. gestern auf dem klo habe ich über die wichtige frage nachgedacht, ob menschen, die sehr diszipliniert sind mehr oder weniger suizidgefährdet sind als der durchschnitt. ich finde das eine sehr wichtige frage. ich bin überhaupt nicht diszipliniert. ich glaube, dadurch bin ich weniger selbstmordgefährdet als der durchschnitt, ich glaube disziplin ist lebensfeindlich. aber ich hätte gerne eine statistik dazu.
Alles das hat weder Informations noch Unterhaltungswert, aber wenn ich als Zusatzinformation meinen ph-Wert dazupacke, nee Alkohol Promille, dann wirkt es pädagogisch auf die Jugend. Lieber Kiffen als Saufen, wenn ihr eure Kreativität entdecken wollt und so!

... comment

 
Wieso kiffst du dann nicht?

... link  

 
ich kenne keinen, der mir was besorgen kann und von so nem typen in der hasenheide anonym kauf ich nicht, weil dann ist das mit haarspray gestreckt und ich kriege lungenschäden und dann kommt mich der schizophrenist besuchen und kauft mir apfelkuchen.

... link  


... comment