Mittwoch, 28. Oktober 2020
I retreat further into my virtual kingdom

... comment

 
Grundgütiger, der Virilissimo steigert sein Trainingspensum ins Übermenschliche und Du sitzt wieder nur stundenlang vorm Bildschirm *Entnervtes Stöhnen à la D.*.

... link  

 
bitte keine Obszönitäten hier, auch keine entnervten! Und was geht mich anderer Blogger ihre Fitnessucht an? Strategiespiele sind gut fürs Gehirn und es ist sowieso Shockdown, also keep calm and shut up!

... link  

 
Also obszön finde ich das Geräusch , das Du sehr häufig in Deine Erzählungen einbaust, eigentlich nicht.

... link  

 
Ich bin ja auch keine Cis-Frau. Ist nur bei Cis-Frauen obszön, also bitte unterlassen! Außerdem kürzt man Hikikomoriarty mit H. ab und nicht mit D.. D. steht ab heute nur noch für dhonau.

... link  

 
Und B. steht für Blader. Ich verschweige natürlich taktvoll den Urheber derartiger Unverschämtheiten. Viel Spaß heute;)

... link  

 
Ich hatte schon sehr viel Spaß heute um 6 Uhr beim aus dem Bett stolpern und von 7 bis 8:30 beim S-Bahn fahren und im Regen laufen. Ich mache das ja freiwillig. Ich muss bekloppt sein.

... link  

 
Ich hatte schon sehr viel Spaß heute um 6 Uhr beim aus dem Bett stolpern und von 7 bis 8:30 beim S-Bahn fahren und im Regen laufen. Ich mache das ja freiwillig. Ich muss bekloppt sein.

... link  


... comment