Donnerstag, 8. April 2021
biker at the art

at the art was? art gallery, art exhibition, art auction???

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. April 2021
lulz


ich find's jedenfalls besser wie würstchenbude

... link (2 Kommentare)   ... comment


Life
Isn't every thing.

seit 40 Jahren denke ich, life is a technical thing bis vor eine stunden etwa.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. April 2021
Der Blade hat Priorität

Gerade Termin gebucht. Allerdings war der erste verfügbare am 4. Juni. Ich kann sicher so lange noch vorsichtig sein, aber wenn ich schon Risikogruppe bin, frage ich mich, wie lange die gesunden jungen Leute noch warten müssen. Und ob das nur in Berlin so lange dauert oder bundesweit zwischen Buchung und Termin zwei Monate liegen.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 21. März 2021
Entwicklungsverzögerung



Ich glaube der Film ist über dreißig Jahre alt. Ob sich das noch entwickeln lässt?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. März 2021
can you ever recover from something so bad?
dramaturgisch wäre es angemessen, das mit der erhohlung und genesung und gesundung und heilung etwas länger als ein lebensalter hinauszuzögern, wenn es wirklich so schlimm war, was die erkrankung auf den plan rief. die erkrankung muss man sich als eine art feuerwehrmann vorstellen, der immer dann eine stange runter rutscht, wenn irgendwo ein entzündungsherd den stillen oder auch gerne lauten alarm auslöst. manchmal rutscht die erkrankung auch stangen hoch, weil sie fahrstuhlangst hat. meine erkrankung, sagt puh der bär ohne schlüpfer stolz, ist soo schlimm, sie hat selber eine erkrankung, nämlich klaustrophobie mit schwerpunkt fahrstuhl und kaninchenlöcher ohne netz und doppelten boden, ja ganz ohne boden. trink mich, iss mich, see me, feel me, touch me, heal me. das mit der dramaturgie lern ich nie, jedenfalls nicht in der chirurgie, und schon gar nicht ohne lachgas. lachgas? ach was! was macht das mit ihnen? mit mir? es bringt mich zum schmunzeln und meine runzeln zum rapunzeln. meine wurzeln zum purzeln und meine schnulzen zum, äh. jedenfalls müsste eine seele schon aus dem grund reinkarnieren. ja aber, tut sie es? wohl eher kaum. weil eben keine dramaturgin der demiurgin zur seite steht! oh göttin! schmeiß herz vom himmel!

ich hab schon wieder diesen spezifischen mirtazapin koller. was immerhin ungefährlicher ist als ohne diese bessenheit vom tod. auch mit, muss täglich über den tod nachgedacht werden, aber da das mirtazapin gnädigerweise die konzentration stört, denkt man immer wieder mal an was anderes. zum beispiel sparhandy oder notebooksbilliger oder den tod des kleinen gabriel fernandez. als deutscher ist man natürlich empört über die todesstrafe und denkt, auch die mördereltern hatten eine schwere kindheit mit missbrauch. und die eltern der eltern. bis hin zu adam und eva. oder zumindest abraham und isaak. christen sind krank im kopf. das kind opfern. absoluter gehorsam. krank. krank. krank. religion gehört verboten.

... link