Sonntag, 9. Mai 2021
Kryoterrorismus
Wäre das nicht geil, so ein Kryonik-Lager in die Luft zu jagen und damit dann einen juristischen Präzedenzfall zu schaffen? Gesetzt den Fall, es flögen nur die Geräte in die Luft und die Eingefrorenen, aber kein warmes Personal, wäre das dann Massenmord oder nur Massen-Leichenschändung? Es sollte aber nicht die Batterie mit dem kleinen thailändischen Mädchen aus der Netflix Doku sein, sondern nur unsympathische stinkreiche alte weiße und schwarze Männer und Frauen und diverse People and Furries and trans-plants of color.

Steigt die Zahl der sich jährlich einfrieren lassenden seit Beginn der Kryonik 1968 exponentiell, linear, unregelmäßig oder gar nicht an?

die kurve würde ich gerne mal sehen. google?

... comment

 
Ich hoffe, Du nutzt die paar warmen Tage zum Auftauen:)

... link  


... comment
 
Wahrscheinlicher ist, dass die Menschen der Zukunft andere Probleme haben und den eingefrorenen Müll einfach entsorgen.

... link  


... comment