Montag, 31. Mai 2021
Doppelt negativ

... comment

 
Beide Nasenlöcher?

... link  


... comment
 
Ja, aber nur beim obigen Test. Den zweiten Test habe ich in Eigenregie als Kontrolle gemacht, ganz ohne DNA. Ich war etwas überrascht, weil ich davon ausgegangen bin, dass bei purer Testflüssigkeit ganz ohne Popel kein Balken bei C erscheint, weil das bedeutet, dass der Test ungültig ist. Aber anscheinend muss man etwas anderes falsch machen, keine Ahnung, vielleicht zu viel Schleim abkratzen?

... link  

 
Oh schön, Du hast ein neues Hobby entdeckt, ich müsste noch irgendwo ein Mikroskop mit Urzeitkrebsen haben..
Ich dachte ja eher an je einen Test pro Nasenloch:)

... link  

 
Ja mir ist schon klar, dass du daran dachtest. Hast du denn noch nie einen Corona Selbsttest durchgeführt? 2 cm rein und 5 mal drehen und das erst rechts dann links, die Reihenfolge ist besonders wichtig. Dann ins Teströhrchen und am Boden und Seitenrand auch 5 mal drehen und beim Rausziehen das Röhrchen zudrücken. Ich muss das jetzt 2 mal die Woche unter Aufsicht machen, und ich muss sagen, es ist jedes Mal der Höhepunkt meines Tages.

... link  

 
Es geht vielleicht noch höher. Ich empfehle Dir das Erklärvideo zur "Wien gurgelt"-Aktion.
https://www.youtube.com/watch?v=iJrM1R1EKww

... link  

 
klick ich nicht

... link  

 
Eine weise Entscheidung.

... link  


... comment
 
Das ist aber wirklich interessant. Könnte ein Geschäftsmodell draus werden. Wird ja eh schon viel mit abgezockt.

... link  


... comment