Samstag, 16. September 2017
Alle Kinder trinken Becks,
nur nicht Jens,
der trinkt Clausthaler.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Alle Kinder schlafen alleine,
nur nicht die Kathi,
die schläft mit Vati.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. September 2017
The Show Must Go On!
But why?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. September 2017
Salat ist nie komplett
ohne Döner.
Döner ist immer komplett, auch ohne Salat.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. August 2017
Narkoleptiker sind toll.
Absolut fantastisch. Warum? Weil sie so spontan sind!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 24. August 2017
Meine Psychoanalytikerin hat zu mir gesagt, ich soll nicht alles zu ernst nehmen.
Also habe ich mit ihren Ratschlägen angefangen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. August 2017
Ich habe auch noch ein paar Fragen
Wieviele Laubpuster braucht man, um sich einen alternativen Jetpack zu bauen?

Wenn es Superman wirklich gäbe, hätten dann die normalen Olympischen Spielen den Status von Paralympischen Spielen?

Und überhaupt? Ist es nicht langsam mal gut mit den Olympischen Spielen und Zeit für den Olympischen Ernstfall?

Haben Zombies diesen Gang mit nach vorne ausgestreckten Armen bei Schlafwandlern kopiert oder umgekehrt?

Sehen Leute mit weit auseinander stehenden Augen die Welt doller in 3D als Leute mit eng zusammenstehenden Augen? Können Leute, die durch Meditation ihr drittes Auge geöffnet haben, die Welt in 4D sehen?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Da verbrennt man bald auch Menschen
Ein optimistischer Surrealist ist jemand, der einen öffentlichen Scheiterhaufen errichtet, in dem er hunderte von Exemplaren "Mein Kampf" verbrennt und darauf hofft, dass man ihm vorwirft ja genau wie die Nazis zu sein.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. August 2017
Vaterliebe
Mein Vater und ich sind nicht gerade die besten Freunde. Es ist jetzt nicht so, das wir uns hassen, aber, ich will es mal so sagen, wenn einem von uns fünfzig Euro angeboten würden für die Nieren des anderen, dann würde er nicht lange nachdenken und die Badewanne schon mal mit Eiswürfeln füllen.
meine Mutter meint allerdings das stimmt nicht und beteuert bei jeder Gelegenheit: „Papa hat dich immer geliebt. Er konnte es halt nicht so zeigen!“
Komisch. Den Jungs am Bahnhof konnte er seine Liebe ganz gut zeigen. Und mehr Taschengeld als ich haben die auch bekommen.

... link (19 Kommentare)   ... comment


Hobbythek
Ein Gyroskop kann man ganz einfach selbst basteln: Einfach den Fleischkolben vom Drehspieß nehmen und durch das Loch gucken!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Schluckauf - pfft!
Tourette-Syndrom für Arme!

... link (4 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. August 2017
Horstfrauen des Altertums
Ich war schon immer ein Fan von Kleopatras kleiner Schwester Klopatra.
Sie war eine ausgesprochen hässliche Frau und stolz auf ihrer Häßlichkeit. So stolz, daß sie jeden Tag in Schlangengift gebadet hat um noch hässlicher zu werden.
Eines Tages hat sich trotzdem ein Typ in sie verknallt.
Für Klopatra bedeutete das den totalen Kontrollverlust, und aus Verzweiflung darüber hat sie sich das Leben genommen - mit einer Überdosis Eselsmilch

... link (6 Kommentare)   ... comment


Femtometer - nur noch Nuklei
Ich hätte gern einen immerwährenden frischen Atem.
Entweder das, oder einen Todeshauch. So oder so würde sich nie jemand über meinen Mundgeruch beklagen.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. August 2017
Deutschland ist schön.
So wie überhaupt alles nach zehn Liter Erdinger Weizen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Nur noch einzelne Atome in der Flachschicht. Willkommen im Picometer-Bereich!
Deine Mutter ist so fett
- dein Vater hat ihr zur Verlobung den Nürburg-Ring gekauft und sie musste ihn sich größer machen lassen!

... link (5 Kommentare)   ... comment


Freitag, 18. August 2017
Wir befinden uns im Nanometer-Flachbereich
Warum sind Vampire eigentlich so verdammt arrogant?
Weil sie infolge des fehlenden Spiegelbildes nie realisieren, wie scheiße sie eigentlich aussehen, oder was?

... link (4 Kommentare)   ... comment


flachheit im micrometerbereich
Ich habe am Montag mein Fahrrad in die Selbstreparaturwerkstatt gebracht.

Als ich es gestern abholen wollte, war es immer noch kaputt. Das faule Drecksstück!

... link (0 Kommentare)   ... comment