Montag, 18. November 2019
The Great Commandment

... link (0 Kommentare)   ... comment


An der Unverletzlichkeit des Mannes
erkennt man die Empathie der Frau. Johannes hat damit nix zu tun. Gesellschaflich fest verankerte Vorstellung der unbedingten Unverletzlichkeit des Mannes? Wieso hat mit mir da keiner im Studium drüber gesprochen? Wenn ich das gewusst hätte, dass ich unverletzlich fest verankert bin! Jetzt wird mir so einiges klar. z.B. warum Männer auch keine Motorradhelme oder schusssssichere Westen brauchen. Unfair! Männer sind vom Mars, Frauen aus Porzellan! Venusfliegenfallen ab heute vegan! Mehr Verletzlichkeit fordern! Unverlässlichkeit der weiblichen Logik! Unersetzbarkeit des Mannes abschaffen durch Parthogenese!

Aber: Der Sänger der Temptations hat auch Gefühle! Wenn man auf denen rumtrampelt, bleibt dem auch die schöne Stimme weg!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Ich bin an meine Wohnung gefesselt.
Schwerstbehindert für einen Tag. Irgendwie hat das Immodium akut früher besser gewirkt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ich bring derzeit nichts Gescheites zustande, wenn Sie Qualität gratis lesen wollen, dann lieber hier:
Die Fâtima ist so anders

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. November 2019
Etwas bessere Version


Auch nicht schlecht:

Orientalische Version

Version mit immer bedeckter werdenden Knien

Version mit sexistischer Kackscheiße im Hintergrung und echtes Xylophon

Version mit Knödelstimme und depressiv und Cover von anderes Cover

auch schön depressive Version mit interessanter Phrasierung

geniales Mashup Türkije Style

Version mit E-Gitarre und ZZ-Top-Bart

Deutsche Schlager-Version

Und noch eine schöne depressive Akustik Version

Schön instrumental mit stimmungsvoller Dia-Show für Fahrstuhlfahrten im Asia-Style

Die Version von den Schlümpfen

... link (4 Kommentare)   ... comment


Betthupferl für Masochisten

... link (4 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. November 2019
Captain Kirk vielleicht, William Shatner niiie!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. November 2019
Ein exzellentes Video


Ich werde mir jetzt anhand dieses sehr guten Videos Python selbst beibringen. Die Idee, ein altes Basic Spiel in einer modernen Programiersprache nachzuprogrammieren und dabei gleichzeitig etwas über die Geschichte der ersten Computerspiuele zu vermitteln ist genial. Ich hoffe, dass der Typ viele Abonennten bekommt und sein Kanal wächst bis er so Spaßgamer wie Pewdiepie & Konsorten überholt hat. Ok, das wird nicht geschehen. Egal. Sehr gutes Video!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Your unplanned child and you

... link (6 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. November 2019
Demons of Dex Longplay

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 12. November 2019
Isch versage bei einfaches Pusselgame für Kids.

... link (0 Kommentare)   ... comment


OK Boomer!
Grundsätzlich geht es darum, dass sich Millenials sich gegen häufige Vorurteile der „Baby Boomer Generation“ wehren. Unter „Boomern“ versteht man Leute die zwischen den Jahren 1945 und 1964 geboren sind. Dagegen sind Millenials all die Generationen, die mit dem Internet als Massenmedium aufgewachsen sind. Dazu zählen die Generation Y (1981-1996) und Generation Z (nach 1996 geborene Generation).

Und was is mit die Generation X???? Zwischen 1964 und 1981 stehen mal wieder zwischen allen Stühlen oder was? Nicht OK, Milennials!!!

... link (12 Kommentare)   ... comment


Frostbite für den C64

... link (0 Kommentare)   ... comment


So, Struwwelpeter hab ich ausgesourced


keine verschwägerung oder so, copyright hat der youtube-typ selber.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. November 2019
Mein Lieblingslied von aha damals


video is nich von mir sondern von so coolen demo-szene-leuten, die programmieren können

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. November 2019
Scheise interessant schau ich grad....


Wenn sich Cracker, Hacker, Demo Freaks freiwillig auf 64k oder gar 4k beschränken, kann ich mich doch auch auf 100 Euro im Monat beschränken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


jack nicholson am jodeln

... link (24 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. November 2019
Retro Spielkritik (nicht Rilke, dafür kurz)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kleine Realsatire für den Herrn S.
Nun ist es endgültig: Umschulung wird nicht. Der liebe Herrgott hat sich einen neuen Trick einfallen lassen. Jobcenter hat mich und meinen Exmann angeschrieben, weil die wollen auf einmal, dass der Unterhalt für mich zahlt. Aber wenn ich Unterhaltsansprüche geltend mache, dann muss ich erst einmal beweisen, dass ich mich um eine Vollzeitarbeit bemühe, ergo kann ich keine Ausbildung machen. Die Leistungsstelle scheint sich noch nicht mit der Reha-Stelle kurzgeschlossen zu haben, da bin ich mal gespannt, ob mich der Reha-Berater noch einlädt und mir einen neuen Vorbereitungskurs aufschwatzen will oder nicht. Wie auch immer, von den sauer erarbeiteten 1500 netto, wo er jeden Abend Rückenschmerzen hat und so müde ist, dass er beim Youtube gucken einpennt, will ich nix haben. Da gehe ich selber lieber zu McDonalds. Also demnächst: Weder 25.000 Jackpot noch Tagedieb wie bisher sondern. DREADPAN ALS WORKING POOR! Ich lach mich jetzt schon schlapp. Lachen Sie mit!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 8. November 2019
computer space und dummes gelaber


immerhin mit hexadezimalzahlen. ansonsten dummes gelaber, aber hexadezimal war korrekt.

... link (0 Kommentare)   ... comment