Mittwoch, 4. Dezember 2019
Tür 4 : ♥ - Reha-Impressionen

Zutritt haben nur Letztgeviertelte. Die haben allerdings freien Eintritt und Flatrate.


Bedrohlich erhebt der Reha Koloss im Westend sein hässliches Haupt.


Morgensonne auf der Labor Etage


Anders als alle anderen Chaos-Tanzschulen, wo wild durcheinander gewuselt wird, dass selbst dem erfahrenen Twister-Derwisch 🤮 wird, hat man in der sich im Reha-Building befindenden School ein Konzept.


Broschüren, Broschüren, Broschüren. Wenn man man den Heftroman vergessen hat. In der Tat ist hier noch viel mehr Herzschmerz zu finden. Und zwar handfester kardiovaskulärer Herzschmerz.


"Chicken Fingers" gab es gestern. Dies machte mich stutzig. Ich habe das dann mal gegoogelt. Bingo: HÜHNER HABEN GAR KEINE FINGER!!! smells fishy, no: smells like Soylent Green!


Zwar nur Bilder vom Strand, und kein richtiger Strand, dafür schön ambulant und keine Schuhe voll Sand.


Essen mittelprächtig aber umsonst und Auswahlmöglichkeiten. Deswegen war mein Daumen oben auch halb oben. 7 von 10 Kantinnenfeenzauberkochlöffel

... link (11 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. Dezember 2019
Tür 3 : Gute Tat des Tages
.

Hab das Paket für den Nachbarn gleich im Hof angenommen und ein ganzes Stockwerk bis zu mir geschleppt. ♥ - Training inklusive. Win win.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich habe es immer gesagt, aber auf mich hört ja keiner!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. November 2019
Advent Advent


Endlich ist es wieder soweit. Ich habe das erste Türchen schon mal aufgemacht.

Und was haben die andern hinter den Türchen?

Saatgut gewinnen:
https://youtu.be/IhclyV0sOjw

Kaninchen, die Tee trinken:
https://youtu.be/nwa2CeFj6c4

Vorbildlich vorzeitig begonnener Adventskalender:
https://youtu.be/YXJmkHYCKBc

Schlierseer Adventskalender:
https://youtu.be/3UIipLNcEK0

... link (5 Kommentare)   ... comment


Match Made in Heaven

... link (0 Kommentare)   ... comment


Found a word I couldn't find

on Google
Weiß jemand was "Sowentide" bedeutet? Ich tippe auf so was ähnliches wie Winterzeit oder Weihnachtszeit (von wegen Yuletide), aber ich würde es gern WISSEN.

Es steht in dieser guten Geschichte:


Welche in diesem guten (bis jetzt) Buch zu finden ist:


Welches ansprechende olle Illustrationen am Anfang von dem Buch und auch von den Geschichten hat.




Bin jetzt soweit, dass ich auch mit animals anfange:


... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. November 2019
Don Alphonso für Lesefaule

... link (29 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. November 2019
Inspiriert is was Anderes

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. November 2019
The A-Team


Ich habe das meines Erachtens ganz anständig gespielt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. November 2019
Nehmt euch vor den Verführern in Acht! - Es bleibt eben nicht lange bei einer Tasse Tee!





Dieser Screenshot wäre ohne Mannis Kommentar nicht hier. Danke, Manni (ehemals Frau Falter)!

... link (13 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. November 2019
Ich werde heute behütet schlafen.


Und wünsche auch Ihnen eine gesegnete Nacht!

... link (18 Kommentare)   ... comment


Neuer Rekord
Heute ca 3 Stunden Tachykardie gehabt, eine Stunde vor Anwaltstermin hats angefangen, während des Gesprächs ging es weiter und dann noch ne halbe Stunde im Krankenhaus, während der Diagnostik. Danach gab's zur Belohnung ne Metropolol 💉 und weil ich so brav war noch eine Anti Thrombose 💉 und Kalium Infusion. Zeitweise standen vier hübsche Frauen um mein Bett, eine davon von der Sorte, wie ein gewisser Wiener Blogger sie schätzt. Bin im siebten Himmel! 😄😄🤕😇

... link (8 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. November 2019
The Great Commandment

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich bin an meine Wohnung gefesselt.
Schwerstbehindert für einen Tag. Irgendwie hat das Immodium akut früher besser gewirkt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ich bring derzeit nichts Gescheites zustande, wenn Sie Qualität gratis lesen wollen, dann lieber hier:
Die Fâtima ist so anders

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. November 2019
Etwas bessere Version


Auch nicht schlecht:

Orientalische Version

Version mit immer bedeckter werdenden Knien

Version mit sexistischer Kackscheiße im Hintergrung und echtes Xylophon

Version mit Knödelstimme und depressiv und Cover von anderes Cover

auch schön depressive Version mit interessanter Phrasierung

geniales Mashup Türkije Style

Version mit E-Gitarre und ZZ-Top-Bart

Deutsche Schlager-Version

Und noch eine schöne depressive Akustik Version

Schön instrumental mit stimmungsvoller Dia-Show für Fahrstuhlfahrten im Asia-Style

Die Version von den Schlümpfen

... link (4 Kommentare)   ... comment