Dienstag, 12. Mai 2020
Chey chier kommt Pavel


pavel will jetzt richitger kinstler werden und schreibt einen punk song, aber so richtig wird das nix
mein dackel heisst piranha und so sieht er auch aus
und jeden tag drei mal bis vier da geh ich mit ihm raus
ich habe ihn totalrasiert und schuppen auf ihn tätowiert,
die kurzen beine amputiert, die zähne messerscharf poliert
und jeden tag drei mal bis vier da geh ich mit ihm raus.

und immer wenn wir gasse gehen, dann lasse ich ihn frei
das gibt dann jedesmal ein riesiges geschrei
er robbt sich leise an dich ran, damit er besser beissen kann,
die ferse ist als erstes dran, und liegst du flach, der ganze mann
das gibt dann jedesmal ein riesiges geschrei.....
....

... link (5 Kommentare)   ... comment


Wünsch dir was mit Pavel Jehova und den Hosen

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 8. Mai 2020
Pavel Jehova singt Vienna von Billy Joel. Bisheriger Tiefpunkt seiner Karriere.

... link (10 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. Mai 2020
Dancing With The moonlit Knight

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. Mai 2020
Gerhard der traurige Karaoke Hund

... link (11 Kommentare)   ... comment


Samstag, 2. Mai 2020
schuld war nur der scheise schlager

... link (42 Kommentare)   ... comment


bin jetzt soweit mir einzugestehen, dass nicht alle meine ideen genial sind.

steak lässt sich zwar gut verpackt in der spülmaschine garen, aber schutzmasken, egal aus welchem stoff, lassen sich nicht im toaster desinfizieren.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 29. April 2020
ein unlösbares problem


wie würde man die schlusspointe am besten in deutsch machen?

es lief damals auch im deutschen fernsehen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. verdammt, ich würde meine seele dafür geben, es zu können!

... link (9 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. April 2020
Meine Mutter lutscht Schwänze in der Hölle
Ist meines Erachtens eine prima Grabrede. Kurz knackig sexy.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Soap is Just a four Letter word
Isch wasch misch nisch mea

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 19. April 2020
Pawel ist besoffen und bekennt sich zum Tschechoslowakismus.

... link (9 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. April 2020
Dreadpan's Vater hat Humor a la Monthy Python.
"Sehr gefreut hat sich Mama über deine Ostergrüße. Wenn du nächste Woche einmal kommen würdest *wink wink* *nudge nudge*, wäre die Freude noch größer."

"Übrigens geht es Mama nach neuer Medikamentation leiçht besser. Über einen Anruf würde sie sich freuen. *nudge nudge* *wink wink* Festnetz 030 666 69 666. LG Papa"

Naja Humor vielleicht nicht, aber er hat sich kommunikationstechnisch inspirieren lassen von Chapman, Cleese & Consorten. Eigentlich soll das heißen, die Frau hat gedroht ihre Pulsadern zu öffnen, sollte ich nicht sofort vorbeikommen, oder wenigstens alle zwei Stunden anrufen.

Das war vorgestern. Gestern habe ich dann einmal tief durchgeatmet und gegen mittag angerufen und dabei bemerkt, dass sie spät nachts schon mal bei mir angerufen hatte, da war das Handy aber gnädigerweise aus gewesen. Am Telefon ist wirkt sie lethargisch, lustlos, sagt, das könne sie alles nicht machen, das würde ihr alles zuviel sein (die Therapien), aber Tavor kriegt sie jetzt wieder. "Meinst du, dass es jemals wiede besser wird?" fragt sie mich. "Wie jetzt, bei dir oder bei mir?" "Bei dir?" Ich sollte sie anlügen, aber ich habe nicht den Pep dazu. "Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht." "Aha." Sie hört sich noch resgnierter als vorher an. Danach noch ein paar Floskeln und das Gespräch ist zu Ende.

"Freu dich doch, Dreadpan, deine Mutter liebt dich so sehr, dass Sie noch in der Klinik nur an dich denkt, und sich nichst sehnlicher wünscht, als das es dir besser ginge!"

Ja sicher. Nee is klar. Am besten Sie findet doch eine Methode Schluss zu machen, die zu ihr passt, nicht weh tut und zu der man sich leicht überwinden kann, und dann steht im Abschiedbrief, dass sie es einfach nicht mehr ertragen kann, ihren geliebten Sohn so leiden zu sehn, und da sie keine Möglichkeit sieht, ihn von seinem Leid zu erlösen, erlöst sie sich vom Leid des Mitansehen und Mitleiden müssens. Das wär mal was, da könnte ich dann vielleicht sogar schon wieder drüber lachen.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 16. April 2020
Pavel Popovski präsentiert: Hyksvir, den traurigen Stand Up Comedy Troll

... link (1 Kommentar)   ... comment