Dienstag, 4. August 2020
filmriss, bitte einen schönen sauberen filmriss oder schnitt
erst der rheinhessen wein, dann der merlot und dann eventuell wodka. natürlich nicht zum wut antrinken, sondern zum filmriss. ich brauche filmriss. oder ist mein leben zu digital dafür?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 3. August 2020
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in meinem Leben bisher siebenmal vom Blitz getroffen wurde und es (offensichtlich) jedes Mal überlebt habe? Die Götter sind grausam.

Es handelte sich alle sieben Male natürlich um gänzlich ungefährliche Blitze der Sorte genus quod terrebrat, den wunderbar schnell hindurchdringenden Blitzen, die das Innere treffen, ohne das Äußere zu verletzen.

http://www.kanik-security.at/blitzgeschichte/faqgeschichte.htm

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. August 2020
Maxi






... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 31. Juli 2020
https://youtu.be/8EnhNb6N9Hc

... link (7 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. Juli 2020
Sehr gute Analyse einer der besten deutschen Komödien

... link (4 Kommentare)   ... comment