Donnerstag, 10. Juni 2021
Bill Gates chipt jetzt auch den Tee bei Edeka.
Gestern beim Einkaufen: "Frau Bösendörfer, du kannst die Kamille neben der Minze einräumen, die Nano-Minze ist gestern nicht geliefert worden."

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Juni 2021
Finde den Fehler!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 31. Mai 2021
Doppelt negativ

... link (8 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 9. Mai 2021
Kryoterrorismus
Wäre das nicht geil, so ein Kryonik-Lager in die Luft zu jagen und damit dann einen juristischen Präzedenzfall zu schaffen? Gesetzt den Fall, es flögen nur die Geräte in die Luft und die Eingefrorenen, aber kein warmes Personal, wäre das dann Massenmord oder nur Massen-Leichenschändung? Es sollte aber nicht die Batterie mit dem kleinen thailändischen Mädchen aus der Netflix Doku sein, sondern nur unsympathische stinkreiche alte weiße und schwarze Männer und Frauen und diverse People and Furries and trans-plants of color.

Steigt die Zahl der sich jährlich einfrieren lassenden seit Beginn der Kryonik 1968 exponentiell, linear, unregelmäßig oder gar nicht an?

die kurve würde ich gerne mal sehen. google?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Cryogreta
Greta T. hat die Schnauze voll und lässt sich einfrieren. Sie will erst wieder aufgetaut werden, wenn wir das mit dem Klima wieder hingekriegt haben. Hunderte, Tausende der FFF-Generation folgen ihrem Beispiel. Die Abwärme von den ganzen Cryo-kammern stampfen mit ihrem Fußabdruck den Planeten noch weiter in die Katastrophe. Viele Wissenschaftler verzweifeln, werden sie Greta T. und all die anderen je wieder sehen? Bei der Hitze lässt es sich auch nicht so gut denken, aber Klimaanlagen sind verboten, jedenfalls, solange man noch nicht selbst eingefroren ist. Da kommt einer auf die Idee, den ganzen Planeten einzufrieren und darauf zu hoffen, dass Aliens das Problem irgendwann lösen können. Aber es kommt keiner vorbei. Der rote Riese löst das Problem dann irgendwann auf seine Art.

Das ist der Grund, warum ich gegen das Einfrieren von Leuten bin.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. April 2021
Mein neuer CD-Player

... link (2 Kommentare)   ... comment